Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Ein vielseitiger Fahrradsattel mit zentralem Ausschnitt, kurzer Nase und der gesamten Technologie des Tempo Argo R3, mit einem schlammgesprenkelten Motiv zu Ehren der Helden der Kopfsteinpflaster-Klassiker des Frühlings.
ARGO
- Während eine traditionelle Sattelform den Fahrer dazu ermutigt, seine Position häufig zu ändern, um eine bessere Hebelwirkung zu erzielen, bietet der Argo dem Fahrer eine ausgewogene Grundlage, die für mehr Stabilität und eine verbesserte Gewichtsverteilung sorgt. Die kurze Länge des Tempo Argo ermöglicht es dem Fahrer, weiter vorne zu sitzen, ohne übermäßigen Druck auf empfindliche Bereiche auszuüben. Der ergonomische Ausschnitt des Argo wurde anhand einer detaillierten Druckanalyse und des Inputs medizinischer Experten entwickelt.
WINGFLEX
- Dank Wingflex ist der Tempo Argo R3 so konzipiert, dass er sich an den Kanten biegt und sich den Bewegungen der Innenbeine des Fahrers anpasst, während er gleichzeitig eine gleichmäßige Gewichtsverteilung über den gesamten Sattel gewährleistet.
TYP SCHAUM 2
- Als Option für Ausdauerfahrten wurde der Tempo Argo-Sattel so konstruiert, dass er der ausgewogenen Geometrie heutiger Allzweck-Straßenmaschinen entspricht. Die Polsterung besteht aus Fiziks proprietärer Typ-2-Schaumformulierung, die im Bereich der Sitzbeinknochen etwas dicker ist, um eine aufrechtere Fahrhaltung zu unterstützen. Die Polsterung ist etwas weicher und progressiver als die Polsterung, die wir bei unseren Rennsätteln verwenden, und sorgt so für verbesserten Langstreckenkomfort.
Spezifikationen
- Argo: vielseitiger Sattel mit kurzer Nase, der die Stabilität fördert und den Druck auf empfindliche Bereiche verringert
- R3: eine Kombination aus einer fahrfreundlichen, kohlenstoffverstärkten Nylonschale und einer Kium-Hohlschiene mit einem hohen Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht
- Wingflex: Die Seitenkanten der Schale biegen sich und passen sich der inneren Beinbewegung des Fahrers an
- Typ-2-Schaum: progressive Dämpfung mit geringerem Kompressionsmodul