Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Tatsächlich ist der Doppoler KEIN „Rotationssimulator“, sondern das Gehirn eines Systems, das in seiner besten Einstellung aus zwei Gehäusen besteht, die um 180° zueinander positioniert sind, damit der Doppoler es handhaben kann, um zu reproduzieren, was wann signalisiert wurde Lautsprecher dreht sich. Wir haben viel Aufmerksamkeit, Messungen und Tests darauf verwendet, genau zu verstehen und zu reproduzieren, was mit dem Signal passiert, das mit einem Rotationslautsprecher zu unseren Ohren kommt. Dies bedeutete, EQ-Filter, Phasenänderungen und Lautstärkeänderungen anzuwenden und zu berechnen, wie Reflexionen reagieren und all dies beeinflussen.
Tatsächlich unterscheiden sich die Signale, die aus Front- und Rear-Lautsprechern kommen, ziemlich voneinander, weil sie bereits dafür gemacht sind, ihre Arbeit in der richtigen Position zu verrichten. Speed stellt die Geschwindigkeit des Rotationseffekts ein und kann auch mit dem TAP-Tempo-Fußschalter eingestellt werden. Level stellt den Pegel des Rotary-Effekts und des Ambient ein. Das Ergebnis ist ein herausragender dreidimensionaler Sound, der Sie dazu zwingt, ihn auch bei niedriger Geschwindigkeit und Intensität immer eingeschaltet zu lassen, ohne den Rotationseffekt zu bemerken, und Ihrem Sound nur Ambient und 3D hinzuzufügen.
Ein sehr transparenter Röhrenvorverstärker sorgt für einen großartigen Sound, der Ihr Instrument respektiert, und Sie können einfach ein Overdrive-Pedal wie unser Sexydrive mkII mit seiner Blend-Option davor hinzufügen, um Ihrem Orgelsound einen schönen Drive zu verleihen. Was wir beim Entwerfen des DOPPOLER im Auge behalten, ist der Umgebungs- und 3D-Sound. Die Leute haben mich jahrelang gebeten, eine Art „Leslie-Simulator“ zu machen, und ich habe immer geantwortet, dass ich keinen Simulator eines Instruments machen möchte, wo Die akustische Komponente des Sounds war so wichtig.
Also haben wir angefangen, es vom akustischen Standpunkt aus zu entwerfen, weil wir es intakt und die Basis unseres Systems halten wollten, dann haben wir unsere Schaltung entworfen, um zu reproduzieren, was zwischen dem Gehäuse und unseren Ohren passiert. Weit entfernt von einem einfachen Tremolo/rotierenden Simulator. Sie können es einfach in Ihrem Pedalboard vor Ihrem Verstärker verwenden und einfach einen zusätzlichen Lautsprecher hinter Ihrem Hauptlautsprecher hinzufügen. Vielleicht eine aktive Box, einen Combo-Verstärker oder einen unserer Miniamps zum Antreiben eines Gitarrenlautsprechers verwenden.