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Produkt Code: 2525C | ID: 235271
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Die JCM25 / 50 Silver Jubilee Series wurde 1987 zur Feier von 25 Jahren Marshall Amplification und 50 Jahren Jim Marshall im Musikgeschäft produziert. Inspiriert von dieser gefeierten Serie kombinieren die 20 Watt Mini Jubilee Combo und der "Small Box" -Kopf den klassischen Silver Jubilee Preamp-Ton, Funktionen und Styling in einem kraftvollen "Mini" -Design. Diese zeitgemäße Mini-Version der Jubilee-Serie bietet: eine ECC83 & amp; EL34 Ventil-Set, High / Low Ausgangsschaltung, (20 Watt bis 5 Watt), FX Loop und unabhängige 4/8/16 Ohm Lautsprecherausgänge. Die 2525C Combo ist mit einem einzigen 12 '' Celestion G12M Greenback Lautsprecher bestückt. In Übereinstimmung mit dem klassischen Jubilee-Sound verfügt Mini Jubilee über eine Vorverstärker-Schaltung aus dem 2555X, die 2015 auf den Original-Diagrammen erschien. Der Verstärker verfügt außerdem über eine klassische silberne Vinyl- und eine verchromte Verkleidung, um den Jubilee-Look zu vervollständigen. Das 2525 Mini Jubilee wird fachmännisch gefertigt und nach den höchstmöglichen Standards in der Marshall-Fabrik in Bletchley, England entworfen, konstruiert und gebaut.SpecsTechnologie ValveChannels 2ElectronicsWattage 20wInputs 1Controls Input Gain (Pull-Rhythmus-Clip), Lead Master, Output Master, Treble, Middle , Bass, Präsenz, High / Low-Ausgang SwitchSpeaker Celestion G12m-25ValvesVorverstärkerventile 3 X Ecc83Power Amp Valves 2 X El34ZubehörKabel Power / LautsprecherFußschalter Pedl-90003 EnthaltenEntwürfeGewicht (Kg) 19Abmessungen in mm (WXHXD) 490 X 475 X 280
Lautsprecher Typ
Bestückung
Anzahl der Eingänge
Externer Effektweg
MIDI-Interface
Leistung
Elektronik
Röhrentyp im Endverstärker
Leistung (Watt)
Fußschalter-Eingangsanschluss
Kopfhörerausgang
USB
Anschluss für externe Lautsprecher
DI-Ausgang
Reverb
Stromversorgung
240V
Hergestellt in
Großbritannien
Alle Bewertungen stammen von verifizierten Kunden, die in der Vergangenheit ein Produkt bei uns gekauft haben.
Vladimir K.
Slowakei
13.11.2020
Michal L.
Slowakei
05.12.2019
Kúpil som si to s nádejou, že to bude hrať veľmi pekne v čistom móde, bez skreslenia, a teda že na tom pekne vyznejú piesne od RHCP ako Snow, Scar Tissue a podobne. Avšak, aj keď to hrá celkom dobre s nejakým skreslením, tak som z toho nevedel nijakým spôsobom vydolovať čistý zvuk, aj keď som mal gain úplne na minime. Aj vtedy bol súzvuk dvoch a viac hrubších strún vždy sprevádzaný chrčaním. Teda sa na tom absolútne nedá hrať riff na Snow so zvukom ako na nahrávke, keďže tam dochádza k súzvuku hrubších strún. Aj som skúšal to mať dlhšie zapnuté a nič sa nezlepšilo. Čo je ale ešte horšie, na konci riffu slohy Scar Tissue sa kombu akosi nepáčil súzvuk hrubej a tenkej struny a to vyjadrilo tak, že k tomu ešte pridalo akési rapčanie reproduktora kdesi mimo hranej harmónie, takže ju úplne zdeformovalo, že by si poslucháč myslel, že hráč je úplný začiatočník a naviac hluchý a/alebo flákač, keď 10-krát za sebou vylúdi taký falošný tón. Jediným riešením by bolo nehrať tam tú hrubú strunu, ale čo je to za kombo, keď treba robiť také opatrenia? Zas nerobilo to pri všetkých dvojtónoch, keď som hrubou strunou šiel o pražec vedľa, to už kombo akosi znieslo bez prídavnej rezonancie. Takže celkovo za mňa nepoužiteľná bieda a je jedno, že to bolo ručne stavané - nepoužiteľné na hranie. Možno som mal vadný kus, ale už radšej nebudem skúšať šťastie.
Ich kaufte es in der Hoffnung, dass es im Clean-Modus sehr gut spielen würde, ohne Verzerrung, sodass RHCP-Songs wie Snow, Scar Tissue und ähnliches darauf gut klingen würden. Obwohl es sich mit einigen Verzerrungen recht gut spielt, konnte ich selbst mit der absoluten Minimaleinstellung keinen sauberen Klang herausbekommen. Schon damals wurde der Gleichklang zweier oder mehrerer dickerer Saiten immer von einem Grunzen begleitet. Daher ist es absolut unmöglich, auf Snow ein Riff mit dem Sound wie auf der Platte zu spielen, da es eine Konsonanz mit dickeren Saiten gibt. Ich habe auch versucht, es länger einwirken zu lassen, aber es hat sich nichts verbessert. Was noch schlimmer ist, am Ende des Scar Tissue-Riffs gefiel der Combo irgendwie die Konsonanz der dicken und dünnen Saite nicht und sie drückte dies dadurch aus, dass sie eine Art Lautsprecher hinzufügte, der irgendwo außerhalb der gespielten Harmonie rappte, sodass sie völlig verzerrt wurde. so dass der Zuhörer denken würde, dass der Spieler ein völliger Anfänger und taub und/oder faul ist, wenn er zehnmal hintereinander eine solche falsche Note macht. Die einzige Lösung wäre, dort nicht die dicke Saite zu spielen, aber was ist das für eine Combo, wenn man solche Vorkehrungen treffen muss? Auch hier hat es nicht bei allen Zweitönen geklappt, als ich mit einer dicken Saite den nächsten Bund angeschlagen habe, hat die Combo es irgendwie ohne zusätzliche Resonanz verkraftet. Für mich also alles in allem unbrauchbares Elend und es spielt keine Rolle, dass es von Hand gebaut wurde – zum Spielen unbrauchbar. Vielleicht hatte ich ein defektes Teil, aber ich möchte mein Glück lieber nicht noch einmal versuchen.
Automatisierte Übersetzung