Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Der X.G30 ist stark von den klassischen Helmen der Mitte der 60er Jahre inspiriert und gilt zweifellos als eines der besten Retro-Updates eines Jet-Helms aller Zeiten – angereichert mit ultimativer Sicherheit und Technologie.
MODERNE TECHNOLOGIE UND ALTER GEIST.
- Die X-Matrix 2-Formel kombiniert fortschrittliche Mehrrichtungs-Laminierung und erstklassige Verbundwerkstoffe in sechs verschiedenen Schichten, die im Vergleich zu herkömmlichen Fasern eine optimierte Aufprall- und Durchdringungsleistung bei Geschwindigkeitsereignissen gewährleisten. Dadurch können wir eine ultraleichte Schale herstellen, die robuster, steifer und stärker ist, aber vor allem ein beeindruckendes Aufprallmanagement mit hoher Energie bietet und so einen erstklassigen Schutz bietet.
LEICHTGEWICHTIGE CARBONFASER-TECHNOLOGIE
- Die Außenschale besteht aus ultraleichter Kohlefaser und zeichnet sich durch die neuesten Technologien aus der Luftfahrttechnik und dem Spitzensport aus.
EIN MUSTER ERGONOMISCHER GLÜCKWUNSCH
- Im Mittelpunkt der Innenausstattung des X.G30 steht „Luxurious Cushion“ als Ausdruck modernen Komforts.
- Schon beim Aufsetzen des Helmes spürt man seine herausragende Qualität.
- Die X-Mart Dry-Technologie sorgt für ein weiches Tragegefühl und ein cleveres Kühlsystem mit einer doppelt so schnellen Trocknungsrate wie bei normaler Baumwolle und bietet zusätzliche Isolierung an kälteren Tagen. Alle Innenteile sind vollständig herausnehmbar und waschbar, schweißhemmend und antiallergisch.
DOPPEL-D-RING
- Die gesamte X.Garage-Kollektion ist mit dem einfachen und zuverlässigen Haltegurtsystem mit Doppel-D-Ring-Verschluss ausgestattet.
EIN SICHERER UND KOMFORTABLER HELM
- X.G30 ist in drei Schalengrößen erhältlich, um kompaktere Abmessungen mit hervorragender Passform und Komfort zu kombinieren.
NEUE SONNENBLENDE
- Die integrierte, dunkel getönte Sonnenblende bietet eine verbesserte periphere Sicht und hervorragenden Schutz vor intensiver Sonneneinstrahlung und Blendung.
- Es lässt sich durch einen leichten Griff am Linsenrand manuell ausfahren oder einfahren.