Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Sattel für Radfahrer, die ein Gleichgewicht zwischen Komfort und Leistung für verschiedene Fahrdisziplinen suchen.
Der NAGO R4 PAS (Redesign 4) ist die Weiterentwicklung des legendären NAGO, des 2008 eingeführten Prologo-Sattels, der im Laufe der Jahre bereits einen Giro d'Italia und viele Klassiker gewonnen hat. Der Sattel wurde nach den Anforderungen der von Prologo unterstützten Profiteams entworfen und durch „Pressure Map MyOwn“-Tests perfektioniert, um den Anforderungen aller Radfahrer gerecht zu werden, die auch bei langen Fahrten maximale Leistung und Komfort suchen.
- Kompakte Abmessungen mit einer Länge von 245 mm und T-Form mit leicht nach vorne verlagertem anatomischen Mittelpunkt, um eine gute Bewegungsfreiheit im Sattel zu gewährleisten und die Pedaleffizienz in allen Positionen zu maximieren.
- Durch die halbrunde ergonomische Form ist der NAGO R4 PAS ideal für Radfahrer mit durchschnittlicher Beckenrotationsflexibilität, die geringe Breite von nur 137 mm eignet sich am besten für Fahrer mit geringerer Sitzbeinbreite.
- Die offene Version des NAGO R4 PAS verfügt über zwei separate, völlig unabhängige Abschnitte aus Schaumstoffen mit variabler Dichte der neuesten Generation, um in allen Phasen des Pedaltritts hervorragenden Halt und Komfort zu gewährleisten. In der Mitte befindet sich das PAS-System von Prologo: ein breiter Mittelkanal und eine durchlöcherte Basis, um Druckspitzen auch während maximaler Pedalschubphasen zu eliminieren.
- Die Basis besteht aus langfaserigem Carbon, einem Material, das einen hervorragenden Kompromiss zwischen Steifigkeit und Komfort bietet.
Unterschiedliche Schienen für jeden Radfahrertyp
- Rail Nack (Nano Carbon Fiber) besteht aus Kohlefaser, Kevlar und Aluminiumfilamenten für leistungsorientiertere Radfahrer, die maximale Steifigkeit und Leichtigkeit suchen.
- Das Gestell des TiroX besteht aus leicht legiertem Stahl, einem Material mit einem ausgezeichneten Gleichgewicht zwischen Gewicht und Festigkeit, das dem Sattel weniger Steifigkeit und eine bessere Vibrationsdämpfung verleiht – für alle, die mehr Komfort suchen.