Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Auf der Suche nach dem ultimativen Reifen für alle Bedingungen? Eines mit niedrigem Profil, das schnell rollt und sich nicht im Schlamm festsetzt? Treffen Sie den Ranger. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte geben das Tempo vor, während offene Außenstollen Kurven verschlingen und Schmutz mit Leichtigkeit abwerfen, was den Ranger zu gleichen Teilen zum Trail-Ass und XC-Dominator macht. Abgerundet wird das Paket durch multidirektionale Lamellen, die dafür sorgen, dass der Ranger Halt hat, egal ob er technische Anstiege bewältigt oder in Kurven fliegt. Vergessen Sie die Wegbedingungen, der Ranger lässt sich nicht einschüchtern.
- VERWENDUNG : Langlauf - Trail
MULTIDIREKTIONALES SIPING
- Die Lamellen der Noppen in verschiedene Richtungen sorgen für verbesserte Traktion, egal ob Sie in die Pedale treten, bremsen oder Kurven fahren. Die Lamellen verbessern auch die Traktion auf nassen Felsen und Wurzeln, indem sie die Anzahl der Arbeitskanten an jedem Noppen erhöhen, die den Weg berühren.
Schlammabweisendes Design
- Der große Abstand zwischen den Noppen sorgt dafür, dass Schlamm vom Reifen abgeschleudert wird und nicht am Gewinde haften bleibt. Durch den offenen Abstand haben die Noppen immer Kontakt mit dem Weg und werden nicht mit klebrigem Schlamm bedeckt.
KURZE, EFFIZIENTE KNÖPFE
- Dank der zahlreichen kurzen Stollen bietet der Ranger die Traktion vieler Stollenreifen, jedoch ohne den langsamen Rollwiderstand dicker Stollen. Dies macht den Ranger zu einer hervorragenden Reifenwahl für XC- oder Trail-Fahrten.
TUBELESS KOMPATIBEL
- TCS (Tubeless Compatible System) ist das standardisierte Tubeless-System von WTB. Diese Reifen verfügen über eine schlauchlose TCS-Karkasse, die Pannen nahezu eliminiert und niedrigere Reifendrücke ermöglicht, um Traktion und Komfort im Vergleich zu herkömmlichen Schlauchreifen zu verbessern.
TRITEC-VERBINDUNG
- TriTec mischt drei verschiedene Gummimischungen, um je nach Platzierung im Profil unterschiedliche Grade an Traktion, Halt und Haltbarkeit zu bieten. Gummi mit hoher Härte bildet die Grundlage für das gesamte Profilmuster und reicht sogar leicht in die Basis jedes Noppens hinein, um zusätzlichen Halt unter den weicheren Mischungen zu bieten, die im Rest jedes Noppens verwendet werden. Die mittleren Stollen verfügen über eine Mischung mittlerer Härte, um Traktion und Haltbarkeit zu gewährleisten, ohne die Rolleffizienz zu beeinträchtigen, während die äußeren Stollen über die weichste Mischung für maximalen Grip und langsame Rückpralleigenschaften verfügen.
SG2 Pannenschutz
- Die einlagigen Bergreifen TCS Light sind mit Pannenschutz SG2 erhältlich. SG2 ist eine leichte Nylonschicht, die alle Bereiche des Reifens schützt und einen zusätzlichen Schutz gegen Pannen und Quetschungen bietet. Wulst-zu-Wulst SG2 verbessert außerdem die Seitenwandstabilität und die allgemeine Reifenunterstützung ohne das zusätzliche Gewicht einer robusten (zweilagigen) Karkasse.